Zeit für uns!

VR-Bank Mitte eG ruft Mitglieder und Kunden zur Umfrage auf

Was können wir für unsere Kunden besser machen? Sind Sie zufrieden mit uns? Mit diesen beiden Fragen beschäftigt sich die VR-Bank Mitte eG tagtäglich. Damit Mitglieder und Kunden einen einfachen Weg haben, ihr Feedback direkt und unkompliziert zu senden, ist die Umfrage direkt auf der Internetseite zu finden. Die Fragen beschäftigen sich mit den Themen Marke, Kontakt, Beratungsqualität, Preis und Leistung, Abläufe und Zufriedenheit.

Diese Umfrage ist nicht zeitlich begrenzt und wird dauerhaft auf der Internetseite der VR-Bank Mitte eG zu finden sein. Die dadurch gesammelten, wichtigen Erkenntnisse werden durch die wöchentliche Sichtung der Rückmeldungen stets aktuell gehalten. Unter [www.%20vrbankmitte.de/umfrage]www. vrbankmitte.de/umfrage braucht es nur fünf Minuten Ihrer Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen.
Damit Sie die Umfrage nicht vergessen, sind in jeder Filialen Duftbäume verteilt, die nicht nur frisch nach Mango-Pfirsich duften, sondern auch regelmäßig an die Umfrage erinnern. Denn die VR-Bank Mitte eG ist eine echte Mitmachbank, bei der Mitglieder und Mitarbeiter die Bank aktiv mitgestalten können. Für Mitglieder stehen telefonische, persönliche und digitale Kontaktpunkte bereit.

Alle Informationen dazu gibt es unter: www.vrbankmitte.de