Vom Reifen bis zum Bagger

Sebastian Schorstein bietet Transporter und Mini-Bagger zur Vermietung an

Seit mehr als einem Jahrzehnt betreibt Sebastian Schorstein seinen Reifen-Service in der Münde-ner Straße 28 in Gertenbach und versorgt seine Kunden auch weiterhin von der Reifen-Montage bis zur Einlagerung. Seit einiger Zeit bietet er zudem Transporter und Anhänger zur Vermietung an. „Ich habe unter anderem einen VW Bus mit acht Sitzen, verschiedene Transporter für Umzüge und auch Motorradanhänger im Angebot“, so Schorstein. Gern gebucht werde die Kombina-tion von VW Bus und dem 4er Motorradanhänger für 450 Euro die Woche inklusive 1200 Kilometern.

Das entspricht bei acht Personen mit vier Motorrädern einem Mietpreis von weniger als 60 Euro pro Person. „Das spart Co2-Verschleiss bei den Motorrädern und jede Menge Benzin. Zudem kommt man trocken ans Ziel und falls es am Urlaubsort regnet, kann man einen Tagesausflug mit dem Bus machen“, erklärt Sebastian Schorstein.

Auf kurzem Wege und ganz flexibel sind die Fahrzeuge zu bekommen. Ganz neu ist dabei aber auch die Vermietung eines Mini-Baggers. „Den Bagger kann man ab sofort ebenfalls mieten, er ist mit allen wichtigen Versicherungen ausgestattet, sodass dem Mieter nichts passieren kann“, erklärt Schorstein. Alle Angebote finden sich unter www.reifen-witzenhausen.de.