Schönheit im Ausdruck von Körper, Seele, Raum und Geist

Susanne Benthaus bietet Design in neuen Räumen an

Seit 1991 ist Susanne Benthaus Diplom-Designerin und hat sich auch zu einer Designerin für die feinstofflichen Ebenen qualifiziert. Seit Februar ist ihr neues zu Hause Dudenrode.

Umgeben von der Natur des Meißners, bietet sie Unterstützung für das an, was im Menschen nach Lösung und Erfüllung strebt.
„Ich habe mir eine große Bandbreite an Fähigkeiten, auch im feinstofflichen Bereich erarbeitet. Dadurch kann ich die Wechselwirkungen zwischen den inneren Ebenen des Menschen und den Erscheinungen in der materiellen Welt erkennen und korrigierend einwirken“, so Benthaus. Wer mehr Wissen und Verstehen zu diesen Themen einsammeln möchte, ist in ihren Seminaren immer willkommen. In Einzelsitzungen unterstützt sie Menschen dabei, sich wohler zu fühlen, Blockaden im Leben zu lösen und die eigene Schönheit und Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen.
Neben dieser Arbeit bietet die Diplom-Designerin einen offenen Meditations-Kreis an. „Hier kann jeder vorbeikommen, neue Kräfte tanken und erste Erfahrungen mit seinen feinstofflichen Aspekten machen.“
Genaue Informationen dazu und zu ihren Angeboten gibt die
Diplom-Designerin gerne am Telefon, auch um den Pandemie-­Bestimmungen gerecht zu werden.