Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Schneeweißchen und Rosenrot

Samstag, 30. November 2019, 16:00 Uhr 

Das Spielraumtheater präsentiert:

Ein Haufen voller Hochzeitswäsche von Schneeweißchen und Rosenrot wartet auf die beiden Wäscherinnen Rosa und Blanca. Doch die beiden Wäscherinnen haben so gar keine Lust. Vielmehr träumen sie davon, genauso mutig und reinlich zu sein wie Schneeweißchen und Rosenrot, denn die haben es immerhin mit einem Bären und einem hinterlistigen Zwerg aufgenommen und am Schluss auch noch jede einen wunderschönen Prinzen bekommen.  Grund genug für die Wäscherinnen, mit Hilfe ihrer Wäsche, dem Bügeleisen, Waschbrettern, einem Wäschekorb und jeder Menge Phantasie in die Grimmsche Märchenwelt hineinzutauchen.

Tickets sind ab dem 01.10.2019 in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Büro für Kultur, Tourismus und Stadtmarketing, Schreibwaren Glade und Tabakwaren Sauer.

Infos: Mail: kultur-tourismus@hessisch-lichtenau.de Tel. 05602 807 -180, -181 oder -114

Eintritt: Kinder 6,00 € / Erwachsene 9,00 €

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Hessisch Lichtenau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X