Hier wird Qualität groß geschrieben

Tobias Knauf führt Traditionsbetrieb seit zehn Jahren

Seit 1991 gibt es die Bornhagener Fleisch- und Wurstspezialitäten. Seit 2010 führt Tobias Knauf das Unternehmen, in dem der Fleischermeister schon seine Ausbildung absolviert hatte. „Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen und machen hier noch alles selber. Die Schweine, die wir für die Produktion verwenden, kommen aus der Region.“ erklärt Kathrin Knauf, die den Laden gemeinsam mit ihrem Mann führt.
Für die Kunden gibt es in Bornhagen alles was das Herz begehrt. Von Grillspezialitäten, über verschiedene Wurstprodukte aus der eigenen Hausschlachtung, bis hin zur ganz besonderen Walnuss-Stracke. „Die gibt es nur bei uns und das jetzt auch das ganze Jahr über“, so Kathrin Knauf. Kunden, die den Laden und sein Angebot entdecken möchten, finden das Geschäft in der Straße „Am Kulturzentrum 12“ in Bornhagen.
„Außerdem haben wir einen Verkaufswagen, der mehrmals die Woche seine Tour fährt und super angenommen wird“, sagt Kathrin Knauf über die vielen Möglichkeiten ihre Produkte zu entdecken.
Gewinnen Sie einen Wurstkorb!

Gemeimsam mit dem meinWMK-Magazin
verlost die Bornhagener Wurst- und Fleisch­spezialitäten Metzgerei einen reichhaltigen Wurstkorb voller Produkte aus dem traditions­reichen Geschäft! In dem Korb enthalten sind unter anderem Hausmacher Kopfwurst, Hausmacher Leberwurst, eine Stracke und noch einige weitere Überraschungen.

Wer einen Wurstkorb gewinnen

möchte, der muss nur eine E-Mail mit dem Stichwort „Wurst“ an redaktion@mundus-online.de schreiben. In der E-Mail enthalten sein
müssen außerdem der Name, eine Adresse und Telefonnummer. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen, das Los entscheidet über den Gewinner.