Die wichtigen Momente festhalten

Janis Jean Stoye eröffnet Fotostudio

Foto: Janis Jean Fotografie

Seit Januar 2020 gibt es in Witzenhausen das Fotostudio von Janis Jean Stoye. „Mit viel Liebe zum Detail habe ich mein Fotostudio im Boho-/Vintagestil eingerichtet und arbeite nur mit Tageslicht. Es gibt einen großen Kunden-Kleiderschrank mit Kleidung für Babys und Kinder ab Geburt, wunderschöne Kleider für Mama und auch für den Papa habe ich eine Auswahl im Angebot. “, sagt die Fotografin. Von diesem besonderen Flair sollen vor allem Familien im ganzen Werra-Meißner-Kreis profitieren. Vom Babybauch, über Neugeborene, Kinder bis hin zu ganzen Familien und auch Paare – Janis Jean Stoye begleitet den ganzen Weg mit ihrer Kamera!

„Bei mir gibt es keine leblosen Papierhintergründe oder weißes Licht, das einem sekündlich ins Gesicht blitzt. Ich möchte, dass Ihr seid wer Ihr seid, individuell, echt, authentisch und natürlich. Ein Fotoshooting kann aber nicht nur in meinem Studio, sondern auch in der Natur stattfinden“, so Stoye, die schon immer privat viel fotografiert hatte, bevor sie über die Tierfotografie zu ihrem eigenen Studio kam. „Seit meiner Schwangerschaft, hat mich die Familienfotografie in ihren Bann gezogen“, erklärt sie.

Mittlerweile fotografiert die junge Mutter von Eschwege bis Kassel, quer durch den Kreis. „Möchtest du auch mit deinen Kindern und Enkeln in 20 oder 30 Jahren auf dem Sofa sitzen, durch das Familienalbum blättern und in Erinnerung an längst vergessene Momente schwelgen? Dann melde dich bei mir, ich freue mich, ein Teil eurer Familiengeschichte zu werden!“.

Sie erreichen die Fotografin via Email an info@janisjean,de, telefonisch oder über WhatsApp unter Tel. 0171-5370716, unter www.janisjean.de und über die Sozialen Medien unter @janisjeanfotografie.