Individuelle Styles fürs Wohnparadies

Ausgefallen, einzigartig und international: die Möbel der Styles United Collection präsentiert von Gül Jaeger.

Afrika trifft auf Brasilien, New York und Paris und das in einem Raum. Das geht nicht? Möbel Jaeger macht es möglich: Mit der Styles United Collection holen Sie sich die Welt in die eigenen vier Wände. Die hochwertigen Möbelstücke sind alle handgearbeitet, also absolute Unikate in Dutch-, Ethno- oder African-Style, in Shabby Chic und Industrial Look. Individuelle Wohn-Styles, die zugleich pure Gemütlichkeit vermitteln, waren noch nie so einfach wie mit den Stücken aus dieser Kollektion.

Und der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Denn: Materialen, Farben und detailreiche Verarbeitung passen in jeder Kombination zusammen. Die Möbelstücke aus der United Styles Collection sind orientiert an Naturfarben: dunkelbraun, grau, grün, cognac und weiß in Form von Leder, Massivholz und Vintage-Metall, die schon auf den ersten Blick ihren Wert und die detailreiche Fertigung erkennen lassen.