Grote Containerdienst sorgt für Spaß im Sand

Containerdienst Grote sorgt für Spaß im Sand

Wenn die Kinder wegen der Corona-Pandemie seit Wochen zu Hause sind, dann kann auch der eigene Garten schnell langweilig werden. Wer den „Kleinen“ eine große Freude machen will, der kann sich an Frank Grote und seine Firma Containerdienst Grote wenden. Denn seit über 20 Jahren versorgt die Firma Grote nicht nur Schulen mit zertifiziertem Sandkasten-Sand und Fallschutzkies, sondern auch Privatpersonen! Und das bietet in den Zeiten von Kontaktbeschränkungen doch die perfekte Möglichkeit um für Abwechslung im Alltag zu sorgen. „Kunden können uns einfach anrufen, eine E-Mail schreiben oder sie sprechen mich auf der Straße an“, so Frank Grote. Eine passende Zuwegung sollte vor der Lieferung des Sandes sichergestellt werden, aber, „wer möchte, der kann kleine Mengen Sand auch selber abholen“, erklärt Grote.
Grote Containerdienst bietet neben der Lieferung von Spielsand auch alles rund um Erd- oder Tiefarbeiten, wie den Bau von Hofeinfahrten oder die Herstellung von Baugruben an. Geliefert werden auch Fallschutzkies und andere Baustoffe, ebenso Rindenmulch und Mutterboden. Erreichen kann man die Firma unter 05542/2130 oder info@grote-container.de.