Conni und das Baumhaus

Ein neues Hörspiel-Abenteuer

Ein eigenes Baumhaus? Natürlich sind Conni und ihre Freunde sofort Feuer und Flamme! Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist da auch noch der kauzige Nachbar, der ihnen fast den Spaß verdirbt. Doch als die Kinder hinter sein Geheimnis kommen, stellen sie fest:
Eigentlich ist der alte Mann ganz nett. Ob sie am Ende sogar Freunde werden?

Die 61. Folge der beliebten Conni-Reihe nach dem gleichnamigen Buch von Julia Boehme ist ein absolutes Muss für
echte „Meine Freundin Conni“-Fans.

meinWMK verlost dreimal eine CD. Wer sich dieses weitere spannende Abenteuer sichern will, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Conni WMK“ an redaktion@mundus-online.de.
Vergesst eure Adresse nicht. Einsendeschluss ist der 21. August. Das Los entscheidet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!