Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Veröffentliche Beiträge in “Kultur & Veranstaltungen”

Katie Freudenschuss

– Einfach Compli-Katie – Samstag, 26.10.2019 – 20:30 Uhr Eintritt: 17 € / 12 € (erm.) Die Veranstaltung findet im Saal der Kneipe Öx, Neue Straße 9, Berkatal-Frankershausen statt. Karten…

Open Flair 2019

Festival-Feeling in Eschwege W as für ein Festival! Fünf Tage lang befand sich Eschwege im Ausnahmezustand. Das Festivalgelände am Werratalsee war der zentrale „place to be“, aber auch in der…

Mario Barth in Kassel & Fulda

Jetzt mitmachen und gewinnen! Ob Freundin, Mutter oder pubertierendes Patenkind – bei Mario Barth prallen mal wieder Welten aufeinander, wenn sich Mann und Frau begegnen. In seinem neuen Programm „Männer…

NDR-Moderator zu Gast in HeLi

Moderator Hurbertus Meyer-Burckhardt gastiert im September in Hessisch Lichtenau. Foto: pm J eden Monat befragt Hubertus Meyer-Burckhardt eine erfolgreiche Frau zu ihrem Leben. In seinem Buch „Frauengeschichten“ hat er sie…

Kuckkucksmarkt in Braach

Foto: Pixabay Der Kuckucksmarkt in Braach ist seit 1995 einer der größten Bauern- und Handwerkermärkte in der Region Nordhessen. Er findet in der kleinen Gemeinde Braach, bei Rotenburg an der…

Drachenfest in Waldhessen

Der Drachenclub Waldhessen lädt zum 24. Dachfest ein. Die bunten Fluggeräte steigen am Wochenende 12. und 13. Oktober in luftige Höhen. Los geht’s in Iba bei Bebra am Samstag um…

Herbst-Shakers in Eschwege

Die Herbstsaison eröffnet der Jazzclub in Eschwege mit einem Konzert des Quartetts New Orleans Shakers. Los geht’s im E-Werk, Mangelgasse 19, am Freitag, 27. September, um 20 Uhr. Die New…

Autokino in Eschwege

A utokinos sind wieder im Trend. Und den romantischen Kinoabend im Auto wirds auch in Eschwege Auf dem Werdchen geben. Am Freitag, 27. September, und Samstag, 28. September, wird dort…

X